Seite auswählen

Gesund Abnehmen, Wohlfühlgewicht & Säure-Basen-Balance

von | 11. Dez 2022 | Wohlfühlgewicht, Gesundheit, Säure-Basen-Balance | 0 Kommentare

Nani im Interview zu den Themen: Gesund Abnehmen, Wohlfühlgewicht & die Säure-Basen-Balance

Wie aufregend für mich – ein  Interview! Mit der französischen Firma Humasana durfte ich darüber sprechen, wie du gesund abnehmen und mit Leichtigkeit dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst. Es ging um Ernährungstrends wie Vegan, Keto oder Paleo und was die Säure-Basen-Balance mit gesundem Abnehmen zu tun hat.

Humasana ist ein französisches Unternehmen mit Sitz in Paris, das als Marktplatz für cleane und effiziente Gesundheitsprodukte steht und mit seinem Gesundheits Online-Magazin namens “Das Wesentliche” über Gesundheitsthemen informiert.

Lies hier einen kurzen Auszug:

Neueste “Ernährungstrends” und wie das gesunde Abnehmen wirklich aussehen sollte

Meine Meinung zu Ernährungstrends wie Vegan, Keto, Paleo & Co. und ob man jeden vielversprechenden Trend mitmachen sollte, wenn er gute Abnehmerfolge verspricht.

Warum die Säure-Basen-Balance für gesundes Abnehmen so wichtig ist

Wir sprechen natürlich auch über eines meiner Lieblingsthemen: Das Basenfasten und warum die Säure-Basen-Balance für ein gesundes Abnehmen so wichtig ist.

Was ist mit Nahrungsergänzungsmitteln & Superfoods? Top oder Flop?

Was solltest du beachten, wenn du zu Nahrungsergänzung und Superfoods greifst? Lies meine Stellungnahme im Interview.

Wie sieht das Ernährungscoaching bei dir aus?

Ich möchte mehr anbieten, als nur Ernährungspläne zu schreiben. Mein Konzept bietet ein ganzheitliches Programm zum gesunden Abnehmen, damit meine Kund*innen ihr Wohlfühlgewicht erreichen und dauerhaft schlank werden können. Ein klar definiertes Ziel, eine gute Strategie und intensive Betreuung sind mir dabei wichtig. Individuell auf meine Kund*innen einzugehen, miteinander zu sprechen und im Austausch zu sein. Deshalb arbeite ich auch nicht mit Videomaterial oder ähnlichem. Es liegt mir am Herzen, persönlich da zu sein.

Hier könnt Ihr das ganze Interview lesen.

 

 

Schau gerne auf meinem Blog vorbei

Apfel Pancakes

Fluffige Apfel Pancakes: probiere mein einfaches Rezept mit gesundem Dinkelvollkorn- und Kokosmehl als Alternative.

Nussecken gesund & vollwertig

Nussecken gesund & vollwertig. Wenn Du glaubst, dass Kuchen ohne Zucker nicht schmeckt, solltest Du unbedingt mal dieses Rezept ausprobieren, denn gesund & vollwertig backen ist ganz einfach ...   und Nussecken gehen immer. Hier in einer vollwertigen...

10 Tipps: Gesund abnehmen ganz ohne Diät

Du möchtest gesund und schlank ins neue Jahr kommen, aber nicht schon wieder die nächste Diät beginnen? Meine 10 besten Tipps unterstützen Dich dabei.

Ganzheitlich zur Säure-Basen-Balance

Die Säure-Basen-Balance ist enorm wichtig für Deine Gesundheit. Woran erkennst Du, dass Dein Körper übersäuert ist? Was kannst Du dagegen tun?

Christiane Vollmer-Splete